jr_130306_6757

Unter dem Firmennamen publicita hat
Anton Hunger 2009 seine Kompetenzen als Kommunikationsberater, Publizist, Journalist und Redenschreiber zusammengefasst.

Sein Portfolio umfasst:
. Kommunikationskonzepte, vorwiegend für
  mittelständische Unternehmen, öffentliche
  Institutionen und Verbände,
. Reden für CEOs und Verbandsmanager,
. Unternehmens- und Familienchroniken,
. Pressemitteilungen,
. Persönliche Beratung für öffentliche Auftritte,
. Massnahmen zur Imagepflege von Unternehmen,
  Verbänden und Führungskräften.

 

Darüber hinaus ist Anton Hunger publizistisch und journalistisch engagiert.

Er war zehn Jahre ständiger Kolumnist beim medium magazin, gehörte zum Gesellschafterkreis von brand eins und schreibt für verschiedene Zeitschriften und Zeitungen.

 

Darunter brand eins, taz, Focus,
Merian, ADAC-Reisemagazin,
Kontext: Wochenzeitung, Alblust,
MUT-Magazin für Lösungen, etc.

Er empfiehlt sich als Moderator bei Dis-
kussionsveranstaltungen genauso wie als kommunikativer Begleiter bei Interviews
für politische, wirtschaftliche, kulturelle
und allgemein interessierende Themen.

Hunger ist Jury-Mitglied beim
Hansel-Mieth-Preis der renommierten Reportage-Agentur Zeitenspiegel in Weinstadt sowie Jury-Mitglied für die Journalisten und Journalistinnen des Jahres beim medium magazin.

Kopf1

Profil

publicita by Anton Hunger

Büro-Anschrift:
Würmstraße 14   
D-82319 Starnberg
Telefon 08151/9718840   
Telefax 08151/9718841